Lesung am 20. März 2014 in Potsdam

Herzliche Einladung zur Lesung am 20. März 2014 um 20 Uhr im 11-line, Charlottenstraße 119, Potsdam.

Liebe und andere Ungereimtheiten

Ukulele und BuchLiebe ist eine schöne wie komplizierte Geschichte. Und nicht immer eine
gute, aber eine doch so wertvolle.
Dass aber nicht nur die Liebe Schwierigkeiten und Stolpersteine birgt, zeigen Einblicke in das Leben von Tieren, Biographien von berühmten Persönlichkeiten und Erlebnisse, die ein Reisender macht.

tim ist Dichter und Träumer. Auf seiner Webseite halt-dichten.de experimentiert er mit Sprache, Lyrik und Prosa.

Am Donnerstag, 20. März 2014 um 20 Uhr, beleuchtet er in seinem Programm „Liebe und andere Ungereimtheiten“ das Thema in Gedichten, kurzen Geschichten und Liedern aus eigener Feder.

Ein Abend voller Humor und Gedanken zwischen Melancholie und Heiterkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.